Trefferliste "Digital Commerce And Marketing" - alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "digital commerce and marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Rainer Olbrich, Christian Holsing, Carsten D. Schultz
Electronic Commerce und Digital Marketing

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Digital Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodel…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl, Viktoria Urbanek
Follow me!

Rheinwerk Computing

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,90

Marke und digitale Medien

Die Autorinnen und Autoren dieses Buches diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der D…

lieferbar ab 1.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Lutz Göcke, Michael Schultheiß
Produktmanagement

Digitales Produktmanagement ist komplex, dynamisch und voller Herausforderungen. Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Grundlagen digitaler Produkte, kombiniert bewährte Methoden mit innovati…

lieferbar ab 5.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

Mark Harwardt
E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Das Buch zeigt die dynamischen und vielschichtigen Welten des E-Commerce, der elektronischen Marktplätze und des Online-Marketings auf - Themen, die in unserer zunehmend digitalisierten Welt von zentraler…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Philipp Spreer
PsyConversion®

Das Standardwerk für ein tiefes Verständnis von digitalen Kundenentscheidungen: PsyConversion® vereint aktuelle Erkenntnisse aus Verhaltensforschung, Psychologie und Neurowissenschaften und liefert Hunder…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Georg Puchner, Axel Müller, Christian Münch
Events im Metaverse

In diesem inspirierenden Buch werden die Chancen und Risiken von Veranstaltungen im digitalen Universum aufgezeigt. Anhand von realen Beispielen erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die das Metave…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Kunden l(i)eben digital: Chancen und Risiken der Digitalisierung im E-Commerce und stationären Handel

ANALOG VS. DIGITALDie Spielregeln im Handel verändern sich.Zwischen disruptiver Innovation und bewährter Praxis entsteht ein Spannungsfeld, das neue Strategien, Denkweisen und Geschäftsmodelle erfordert.D…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Oliver Pott, Kathrin Hamann
Communitys

Social Media ist tot, es leben digitale Communitys! Das Umfeld in den sozialen Netzwerken wird immer ekliger: Hass, Ausgrenzung, Beleidigung und extreme Positionen dominieren X, Facebook, Instagram und Co…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,00

Tobias Kollmann, Simon Hensellek
Digital Business Generator

Mit dem Buch "Digital Business Generator" von Tobias Kollmann und Simon Hensellek bekommt der Leser ein praxisorientiertes Tool für den Aufbau digitaler Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtsch…

Erscheint bald
Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Jonas Rashedi, Dirk Rohweder
Das Online-Targeting der Zukunft

Dieses Buch analysiert aktuelle Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Online-Targeting und bietet konkrete Lösungsstrategien für Marketer, Tech-Teams und Entscheider, die langfristig Weichen für ihr Unter…

lieferbar ab 5.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Nils-Carsten Huber
Mobile Marketing neu gedacht

Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht…

lieferbar ab 10.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Michael Litschka, Tassilo Pellegrini, Florian Saurwein
Open Data Governance und digitale Plattformen

Dieses Buch behandelt ethische, ökonomische und regulatorische Aspekte der Open Data Governance bei digitalen Plattformen. Wie Unternehmen der digitalen Ökonomie mit offenen Daten umgehen, wirft viele ges…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Markus Bockhorni, Claudia Beauchamp
Erfolgsfaktor Mensch im Online-Marketing

Künstliche Intelligenz verändert das Online-Marketing grundlegend -- doch der entscheidende Erfolgsfaktor bleibt der Mensch. Dieses Buch zeigt, wie Online-Marketing-Manager:innen ihre Zukunft aktiv gestal…

lieferbar ab 29.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Stephan Bruns
Amazon Advertising

Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fo…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,90

Influencer Marketing

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings sowohl für Unternehmen als auch für Creators dar. Marketingprofis erfahren, ob Influencer-Marketing für ihre Ziele…

lieferbar ab 10.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Jürg Steudler, Bart Wasem
Das Video-Content-Playbook

Die digitale Welt ist gekommen, um zu bleiben. Video Content spielt darin als unbestrittenes Leitmedium eine immer größere Rolle. Viele Unternehmen schöpfen in diesem Umfeld nicht ihr volles Potenzial aus…

lieferbar ab 30.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Uwe Kleinkes
Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Dieser Quick Guide ist die ideale Unterstützung für mittelständische B2B-Unternehmen, die mit Content-Marketing-Maßnahmen ihre Sichtbarkeit im Markt erhöhen möchten. Das Buch bietet eine klare Struktur fü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.